Veröffentlichungsregeln, Kontaktinformationen



Anforderungen und Einschränkungen bezüglich der Gestaltung und des Inhalts von Artikeln und anderen Informationsmaterialien für ihre Veröffentlichung auf der Projektseite, Maßnahmen zur Informationsunterstützung

Sie können uns Ihre Artikel und andere Publikationen zu den thematischen Schwerpunkten unseres Projekts zusenden. Schreiben Sie zusätzlich zum Hauptinhalt ein wenig über sich selbst, wie Sie heißen, Ihr Alter, wie viel Zeit Sie mit der Forschung im Bereich der Kriminologie oder der Strafverfolgung verbringen und ob Sie über praktische Erfahrungen im Polizeidienst verfügen. Wenn Sie derzeit an weiteren Publikationen zum Thema des Projekts arbeiten und Gleichgesinnte suchen, können Sie dies angeben. All diese Informationen werden auf Ihrer Artikelseite in einem separaten Block «Über den Autor» veröffentlicht, auf Wunsch können wir auch Ihr Foto und Ihre Kontaktinformationen veröffentlichen.

Wenn Sie uns Materialien zur Veröffentlichung auf
der Website und in der Gruppe zusenden, beachten Sie bitte die folgenden Regeln:

Es ist verboten:
1. Beleidigungen in jeglicher Form, gegen Einzelpersonen oder Gemeinschaften aufgrund von Nationalität, Rasse, Religion, sozialer, beruflicher, politischer oder sonstiger Zugehörigkeit.
2. Extremistische Äußerungen oder Appelle an Einzelpersonen oder beliebige gesellschaftliche Gruppen.
3. Verwendung von Schimpfwörtern.
4. die Politik und die Verschwörung. Wir berücksichtigen keine politischen Fragen und beteiligen uns nicht an der Diskussion politischer Themen. Wir unterstützen oder bekämpfen keine Einzelpersonen, politischen Parteien, Bewegungen oder andere politische Gemeinschaften.
Wir akzeptieren auch keine Artikel zu anderen Themen, die nicht dem Gegenstand der Ressource entsprechen.

Vor der Veröffentlichung wird jeder Artikel von den Herausgebern auf die Einhaltung der Projektregeln überprüft. Der Herausgeber des Projekts behält sich das Recht vor, die Veröffentlichung eines Artikels abzulehnen, wenn er der Meinung ist, dass dieser nicht den Regeln der Website entspricht.


Sehr geehrte Kollegen und Autoren.

Bitte beachten Sie, dass unser Projekt mehrsprachig ist, jeder Artikel wird in drei Sprachen veröffentlicht: Englisch, Chinesisch und Deutsch. Alles wird mit Begeisterung gemacht, es gibt keine Möglichkeit, professionelle Übersetzer in die Arbeit einzubeziehen, so dass wir die verfügbaren maschinellen Übersetzungssysteme nutzen müssen.
Eine große Bitte von Ihnen.
Wenn Sie Ihre Materialien für die Einreichung vorbereiten, versuchen Sie, den Text so zu bearbeiten, dass seine Bedeutung nicht durch maschinelle Übersetzung in andere Sprachen verzerrt wird, befolgen Sie einfach ein paar einfache Regeln:
- weniger Wörter verwenden, die doppelt interpretiert werden;
- versuchen, keine Metaphern und Hyperbeln zu verwenden;
- versuchen, weniger bildliche Ausdrücke zu verwenden.
Ich danke Ihnen im Voraus, dass Sie diese einfachen Regeln verstanden und befolgt haben.

Projekt-Editor.




Blog zum Projekt öffentliche Ordnung und Sicherheit


Gruppe des Projekts «Öffentliche Ordnung und Sicherheit» im sozialen Netzwerk VKontakte


Senden Sie Ihre Fragen, Artikel, Meinungen und Vorschläge per E-Mail an das Projekt

Sehr geehrte Besucher der Website.
Die Website wurde mit technischen Mitteln ins Deutsche übersetzt. Ich bin sowohl der Autor als auch der Herausgeber dieses Projekts. Ich habe diese Website selbst entwickelt und betreue sie selbst. Deutsch ist nicht meine Muttersprache (obwohl ich sie aktiv studiere), daher entschuldige ich mich im Voraus, wenn in einigen Sätzen und Redewendungen die Bedeutung verzerrt wird. Ich versuche, ständig an der Verbesserung der Qualität der Übersetzung zu arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

网站中文版       English language version of the site

Publication Rules, Contact Information



requirements and restrictions to the design and content of articles and other information materials for publication on the project website, information support measures

You can send us your articles and other publications on the main thematic areas of our project. In addition to basic content write a little about yourself, what your name is, your age, how long you do research in criminology or law enforcement, whether you have practical experience in police services. If you are currently working on other publications on the topic of the project and are looking for like-minded people you can indicate it. All this information will be published on the page with your article in a separate block «About the author» and if you want, we can post your photo and contact information.

When sending us materials for publication on the site and in the group,
please take into account the following rules:

It is forbidden:
1. Insults in any form, by individuals or communities, on the grounds of national, racial, religious, social, professional, political or other affiliation.
2. Statements or calls of an extremist nature, to individuals or any social groups.
3. Use of offensive language.
4. Policy and conspirology. We do not consider political issues or participate in the discussion of political topics. We do not support or oppose individual politicians, political parties, movements or other political communities.
Articles on other topics that do not correspond to the subject of the resource are also not accepted for publication.

Before publication, each article is checked by editors for compliance with the rules of the project. The project editor reserves the right to refuse publication if he believes that the article does not comply with the rules of the site.


Dear colleagues and authors.
Please note that our project is multilingual, each article is published in three languages: English, Chinese and German. Everything is done exclusively on enthusiasm, it is not possible to involve professional translators, so it is necessary to use accessible machine translation systems.
A big request to you.
When preparing your materials for submission, try to edit the text in such a way that its meaning does not distort in machine translation into other languages, for this it is enough to comply with a few simple rules:
- Use fewer words with a double interpretation;
- Try not to use metaphor and hyperbole;
- Try to use fewer figurative expressions.
Thank you in advance for understanding and following these simple rules.


Editor of the project.




public order and safety project blog


group of the project «Public order and safety» in the social network VKontakte


send your questions, articles, opinions and suggestions to the project email


Dear visitors of the website.
The site has been translated into English using technical translation tools. I am also the author and editor of this project. I developed this site myself and I serve it myself. The English language is not my native language (although I am actively studying it), so I apologize in advance if in some phrases and sentences the meaning will be distorted. I try to constantly work to improve the quality of translation. Thanks for understanding.

网站中文版       Deutsche Version der Website