Forum - Hauptprojekt für Diskussionen und Debatten



Das Hauptziel des Projekts ist die Schaffung einer offenen internationalen Plattform für Menschen, die sich für Sicherheit, Verbrechensbekämpfung und Terrorismus engagieren

Das Forum ist das Hauptprojekt für Diskussionen und Debatten.
Das Hauptziel des Projekts Öffentliche Ordnung und Sicherheit ist die Schaffung einer offenen internationalen Plattform für Menschen, die sich für Sicherheit, Verbrechensbekämpfung und Terrorismus sowie für Polizeidienste und andere Strafverfolgungsbehörden einsetzen. Ein wichtiger Punkt, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Schaffung einer elektronischen Diskussionsplattform, wo die Teilnehmer diskutieren können für sie interessante Themen, kommentieren und überprüfen Sie die Veröffentlichungen, suchen Sie nach gleichgesinnten und Mitwirkenden, veröffentlichen Sie Ankündigungen, etc.
Ich habe lange verschiedene Formate und Vorlagen für die Erstellung einer solchen Plattform betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass von allen möglichen Optionen das Format des Internet-Forums am besten geeignet ist. Ja, dieses Modell der elektronischen Plattform gilt als veraltet, der Höhepunkt der Popularität der Foren endete vor mehr als 10 Jahren, sie wurden durch soziale Netzwerke, Blogs und Messi ersetzt. Doch für die Lösung der Herausforderungen, wissenschaftlich-publizistischen und ähnlichen Vereinigungen wird dieses Format heute und in naher Zukunft relevant sein, und es gibt noch keine Alternativen. Die Vorteile des Internet-Forum-Formats sind, dass es den Teilnehmern erlaubt, neue Themen zu erstellen, Regeln für die Diskussion festzulegen, zusätzliche Inhalte (Fotos, Videos, Dokumente, Links, Abstimmungen) anzuhängen, Veröffentlichungen unbegrenzt zu kommentieren, Zitate einzufügen, mehrere Teilnehmer in einer einzigen Nachricht zu beantworten. Darüber hinaus bietet es viele andere Funktionen, die es ermöglichen, eine Remote-Diskussion mit größtmöglichem Komfort für alle Teilnehmer zu führen.
Das Forum bietet eine benutzerfreundlichere Navigation, die es Ihnen ermöglicht, thematische Themen und Unterabschnitte zu erstellen, indem Sie Diskussionen in Themengruppen verteilen, und Foren haben eine benutzerfreundlichere, integrierte Suche, mit der Sie schnell nach einem Thema oder einer Nachricht mit Stichwörtern und Phrasen suchen können.
Ebenso wichtig in der Arbeit dieser Plattform ist die Möglichkeit der Installation von Sprachplugins, so dass alle Teilnehmer die Diskussion bequem trotz der sprachlichen Unterschiede führen können.
Es ist wichtig, zu verstehen, dass Priorität nicht die Anzahl, und die Qualität der Teilnehmer wird. Das Forum wird eine strenge thematische Ausrichtung und Moderation haben. Die ganze Kommunikation wird nur zu den professionellen Themen. Auf dem Forum werden beliebige Themen und die Mitteilungen von der Politik, der Religion untersagt sein, der Nation und den ähnlichen Richtungen die die Konflikte, die voreingenommene Beziehung oder andere negative Folgen provozieren können. Es werden die Übergänge auf der Persönlichkeit, die Erörterung der persönlichen Qualitäten der Autoren und der Teilnehmer, ihrer politischen, religiösen, Gender-, professionellen, nationalen oder anderen Zugehörigkeit auch untersagt sein. Wird strengstens es wird «der Druck von der persönlichen Autorität» verboten, auf dem Forum aller werden gleich sein, unabhängig vom Fußboden, dem Alter, der Zeit des Aufenthaltes auf dem Forum, der professionellen Erfahrung, dem Vorhandensein der wissenschaftlichen Stufen und anderer Errungenschaften. Alle Meinungen sind, des Soldaten und des Generals, des Professors und des Studenten identisch wichtig und identisch wertvoll, jenen beschäftigt sich wer damit 30 Jahre und, wer zu dieser Sphäre nur gekommen ist. Die Meinung soll nach der darin dargelegten Position, dem Vorhandensein der Argumente und ihrer Tatsachen bestätigend bewertet werden, und nicht der Persönlichkeit und der Personalverdienste jenen spricht wer diese Position aus. Beliebige Verdienste und die Erfahrung sind respektabel, aber in den Debatten aller werden gleich sein, es ist die Grundlage der Politik des Forums.

Wenn beim Projekt das Forum erscheinen wird?
Es ist zur Zeit kompliziert, nicht nur das Datum, aber sogar die ungefähre Periode zu nennen. Es handelt sich darum, dass ich bis am Projekt ein arbeite. Und die Entwicklung des Forums sogar nach der fertigen Schablone der Prozess technisch genug kompliziert und lang, besonders unter Berücksichtigung dessen, was die professionellen Fertigkeiten und das Wissen in dieser Richtung bei mir bis ist wenig. Deshalb aller zu fallen, gleichzeitig und zu lernen zu machen und, das bekommene Wissen in der Praxis zu realisieren, was es sich nicht immer vom ersten Mal ergibt, deshalb der Prozess bis geht sehr langsam. Dass das Projekt international ist, verursacht zusätzliche technische Komplexität, denn um dies zu erreichen, muss auch in der Anfangsphase die Schnittstelle des Forums an mindestens drei Sprachgruppen angepasst werden, um die Möglichkeiten der Mehrsprachigkeit zu verbessern. Zur Zeit wird als Hauptvariante des zukünftigen Forums der Bahnsteig - PHP Bulletin Board (phpBB) betrachtet. Auf allen Forderungen entspricht sie den gestellten Aufgaben, hat den offenen Ausgangskode dabei und ist für die Nutzung ganz kostenlos. Außer ihm phpBB verfügt über die Reihe anderer Vorteile:
- Unkompliziert in der Nutzung das System der Schablonen;
- Mehrsprachige Schnittstelle, Sprachdateien sind in mehr als 50 Sprachen übersetzt und können kostenlos von der offiziellen Website phpBB heruntergeladen werden;
- Die große Gesellschaft der Benutzer, fertig, zu Hilfe zu kommen;
- Die große Menge der verfügbaren und erneuerten Modifikationen.
Wenn man den ausführlicheren Artikel über phpBB in der freien Enzyklopädie interessant durchlesen kann.
Ich werde über eine beliebige Hilfe in der Arbeit am Forum und dem Projekt sehr froh sein, wer Zeit, den Wunsch, das technische Wissen und die Fertigkeiten im Programmieren und dem Umbruch der Webseiten hat. Für die Verbindung verwenden Sie E-Mail: mail@orderandsafety.org


Blog zum Projekt öffentliche Ordnung und Sicherheit


Gruppe des Projekts «Öffentliche Ordnung und Sicherheit» im sozialen Netzwerk VKontakte


Senden Sie Ihre Fragen, Artikel, Meinungen und Vorschläge per E-Mail an das Projekt

Sehr geehrte Besucher der Website.
Die Website wurde mit technischen Mitteln ins Deutsche übersetzt. Ich bin sowohl der Autor als auch der Herausgeber dieses Projekts. Ich habe diese Website selbst entwickelt und betreue sie selbst. Deutsch ist nicht meine Muttersprache (obwohl ich sie aktiv studiere), daher entschuldige ich mich im Voraus, wenn in einigen Sätzen und Redewendungen die Bedeutung verzerrt wird. Ich versuche, ständig an der Verbesserung der Qualität der Übersetzung zu arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

网站中文版       English language version of the site

Forum - the main platform of the project for discussions and debates



the main objective of the project is to create an open international platform for bringing together people involved and interested in safety, crime and terrorism

Forum - the main platform of the project for discussions and debates.
The main goal of the project «Public order and safety» is to create an open international platform for bringing together people involved and interested in security issues, the fight against crime and terrorism, as well as the activities of police services and other law enforcement agencies. One of the important directions for achieving this goal is the creation of an electronic discussion platform where project participants could discuss topics of interest to them, comment and review publications, look for like-minded people and co-authors, publish announcements, etc.
I have long considered various formats and templates for creating such a platform and came to the conclusion that of all possible options, the format of the Internet forum is most suitable. Yes, this model of the electronic platform is considered outdated, the peak of popularity of the forums ended more than 10 years ago, they were replaced by social networks, blogs and messengers. However, for solving the tasks set, scientific-journalistic and similar associations, such a format will be relevant both now and in the near future and it does not yet have alternatives.
The advantages of the Internet forum format are that it allows the participant to create new topics, establish rules for conducting a discussion, attach additional materials (photos, videos, documents, links, voting), comment on publications without restrictions on the number of characters, insert quotes, and answer several participants in one message to specific questions. In addition, it has many other opportunities that allow you to conduct a remote discussion with maximum convenience for all its participants.
The forum has more convenient navigation, allowing you to create thematic sections and subsections, distributing discussions into thematic groups, and forums have a more convenient built-in search, which allows you to quickly find the desired topic or message by keywords and phrases.
No less important in the work of such a platform is the possibility of installing language plugins, which allows all participants to comfortably conduct a discussion despite language differences.
It is important to understand that the priority will be not the quantity, but the quality of the participants. The Forum will have a rigorous thematic focus and moderation. All communication will be only on professional topics. The forum will prohibit any topics and messages about politics, religion, nation and similar areas that may provoke conflicts, bias or other negative consequences. It will also be prohibited to switch to individuals, discuss the personal qualities of authors and participants, their political, religious, gender, professional, national or other affiliation. «Pressure by personal authority» will be categorically prohibited, at the forum everyone will be equal, regardless of gender, age, time spent on the forum, professional experience, the presence of scientific degrees and other achievements. All opinions are equally important and equally valuable, ordinary and general, professor and student, the one who has been doing this for 30 years and the one who has just come to this sphere. Opinion should be assessed by the position set forth in it, the presence of arguments and facts confirming it, and not the personality and personal merits of who expresses this position. Any merits and experience are worthy of respect, but in the debate everyone will be equal, this is the basis of the policy of the forum.

When will the project have a forum?
Nowadays, it is difficult to name not only the date, but even the approximate period. The fact is that I am still working on the project alone. And the development of the forum, even according to a ready-made template, the process is technically quite complex and long, especially given the fact that I do not have enough professional skills and knowledge in this direction. Therefore, you have to do everything at the same time and learn and implement the knowledge gained in practice, which is not always the first time, so the process is still very slow. The fact that the project is international causes additional technical difficulties, because for this, even at the initial stage, the forum interface must be adapted to at least three language groups with the prospect of improving the capabilities of multilingualism. Currently, the main option for the future forum is considered the platform - PHP Bulletin Board (phpBB). For all requirements, it meets the tasks set, while having open source code and is completely free to use. In addition, phpBB has several other advantages:
- easy-to-use template system;
- multilingual interface, language files translated into more than 50 languages and available for free download from the official website phpBB;
- A large community of users willing to help;
- a large number of available and updated modifications.
If you are interested, you can read a more detailed article about phpBB in a free encyclopedia.
I will be very pleased with any help in working on the forum and project, who have time, desire, technical knowledge and skills in programming and layout of sites. For communication, use e-mail: mail@orderandsafety.org


public order and safety project blog


group of the project «Public order and safety» in the social network VKontakte


send your questions, articles, opinions and suggestions to the project email


Dear visitors of the website.
The site has been translated into English using technical translation tools. I am also the author and editor of this project. I developed this site myself and I serve it myself. The English language is not my native language (although I am actively studying it), so I apologize in advance if in some phrases and sentences the meaning will be distorted. I try to constantly work to improve the quality of translation. Thanks for understanding.

网站中文版       Deutsche Version der Website