Kriminelle und terroristische Bedrohungen in naher Zukunft



Artikel und andere Materialien zum Thema - über vielversprechende Richtungen in der Entwicklung der Kriminalität, neue Arten und Wege der Begehung von Verbrechen und terroristischen Handlungen

Dieser Abschnitt wird Artikel und andere Materialien der Projektteilnehmer enthalten, die sich dem Thema widmen - Perspektiven für die zukünftige Entwicklung der Polizeidienste und anderer Strafverfolgungsbehörden, effektive und verwaltungstechnische Entscheidungen, die darauf abzielen, das Strafverfolgungssystem zu reformieren, um modernen Anforderungen gerecht zu werden.

Im Moment sind von den Projektteilnehmern noch keine Publikationen zu diesem Thema eingegangen,
so dass Sie die Ersten sein können.

Vielversprechende Richtung für die Forschung:
Gegenwärtig ist die Forschung, die darauf abzielt, zuverlässige Prognosen über die Aussichten von Kriminalität und Terrorismus in naher und ferner Zukunft zu entwickeln, für Spezialisten, Leiter von Polizeidiensten, anderen Strafverfolgungsbehörden, Gemeinde- und Regierungsbeamte sowie Organisationen recht relevant und von echtem praktischen Interesse. Wichtig und perspektivisch sind nicht nur Forschungen, die die gemeinschaftlichen Richtungen der wahrscheinlichen Entwicklung von Kriminalität und Terrorismus definieren, sondern auch detaillierte Prognosen über konkrete Wege und Methoden, die in der Zukunft von Kriminellen und Terroristen zur Erfüllung ihrer kriminellen Absichten genutzt werden.
Gleichzeitig ist die Forschung mit dem Ziel, wirksame Wege zur Verhütung und Bekämpfung solcher Bedrohungen zu entwickeln, vielversprechend. Von besonderem Interesse sind detaillierte und fundierte umfassende Programme mit Präventivmaßnahmen, die darauf abzielen, die Risiken vorhergesagter krimineller und terroristischer Bedrohungen in naher Zukunft zu verringern.
Ich möchte betonen, dass wir in diesem Werk die sozialen oder politischen Komponenten nur oberflächlich betrachten, nur allgemeine Gründe zur Bestätigung der Argumente des Autors des Werkes sind ausreichend.
Unser Ziel ist es, konkrete und verlässliche Prognosen zu bieten, praktische Lösungen zu entwickeln, komplexe Programme oder eine «Road Map» für die Bekämpfung krimineller und terroristischer Bedrohungen in der nahen Zukunft zu erstellen.


Sehr geehrte Leser und Kollegen.
Ich warte auf Ihre Artikel und andere Veröffentlichungen zum Thema dieses Abschnitts. Gerne gebe ich Ihnen auch Vorschläge für zusätzliche thematische Abschnitte im Entwurf zur Platzierung von Publikationen und deren Diskussion. Sie können Ihre Vorschläge auf jede bequeme Art und Weise einreichen.

Blog zum Projekt öffentliche Ordnung und Sicherheit


Gruppe des Projekts «Öffentliche Ordnung und Sicherheit» im sozialen Netzwerk VKontakte


Senden Sie Ihre Fragen, Artikel, Meinungen und Vorschläge per E-Mail an das Projekt

Sehr geehrte Besucher der Website.
Die Website wurde mit technischen Mitteln ins Deutsche übersetzt. Ich bin sowohl der Autor als auch der Herausgeber dieses Projekts. Ich habe diese Website selbst entwickelt und betreue sie selbst. Deutsch ist nicht meine Muttersprache (obwohl ich sie aktiv studiere), daher entschuldige ich mich im Voraus, wenn in einigen Sätzen und Redewendungen die Bedeutung verzerrt wird. Ich versuche, ständig an der Verbesserung der Qualität der Übersetzung zu arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

网站中文版       English language version of the site

Criminal and terrorist threats of the near future



articles and other materials on the topic - on promising directions in the development of criminal crime, new types and methods of committing crimes, as well as terrorist acts

This section will contain articles and other materials of the project participants on the topic - which, in their opinion, directions in the development of criminal crime are the most promising, what new types and methods of committing crimes, as well as terrorist acts, criminals and terrorists will use in the near future.




Currently, there are no publications on this topic from project participants,
so you can be the first.




A promising direction for research:
Currently, studies aimed at developing reliable forecasts of the prospects for the development of criminal crime and terrorism in the near and far future are quite relevant and of real practical interest to specialists, police officials, other law enforcement agencies, municipal and government officials, as well as organizations. Important and promising are not only studies defining the general directions of the likely development of crime and terrorism, but also detailed forecasts of the specific ways and methods that criminals and terrorists will use in the future to carry out their criminal plans.
In parallel, research aimed at developing effective ways to prevent and combat such threats is promising. Of particular interest are detailed and well-founded comprehensive prevention programmes aimed at reducing the risks of foreseeable criminal and terrorist threats in the near future.
I emphasize that in this work we consider the social or political components only superficially, only general grounds are sufficient for supporting the arguments of the author of the work.
Our goal is to offer concrete and reliable forecasts, develop practical solutions, form comprehensive programs or a «Roadmap» to counter threats of a criminal and terrorist nature in the near future.


Dear readers and colleagues.
I am waiting for your articles and other publications on the subject of the section. I would also welcome proposals for additional thematic sections in the draft to accommodate publications and discuss them. You can send your offers in any convenient way.


public order and safety project blog


group of the project «Public order and safety» in the social network VKontakte


send your questions, articles, opinions and suggestions to the project email


Dear visitors of the website.
The site has been translated into English using technical translation tools. I am also the author and editor of this project. I developed this site myself and I serve it myself. The English language is not my native language (although I am actively studying it), so I apologize in advance if in some phrases and sentences the meaning will be distorted. I try to constantly work to improve the quality of translation. Thanks for understanding.

网站中文版       Deutsche Version der Website