Diskussion von Artikeln, Projekten und anderen Publikationen



Aktuelle Möglichkeiten und Perspektiven der Projektentwicklung zur Schaffung einer elektronischen Plattform für die gemeinsame Arbeit, Diskussion von Ideen und Vorschlägen der Teilnehmer

Die wichtigsten Prinzipien, Ziele und Aufgaben der Organisation einer konstruktiven Kommunikation zwischen den Projektteilnehmern, der Erstellung neuer Publikationen und der Diskussion bereits veröffentlichter Publikationen.
Wie bereits in der Beschreibung des Projekts erwähnt, besteht eines der Hauptziele seiner Schaffung darin, eine elektronische Plattform für die gemeinsame Arbeit, die Diskussion von Ideen und Vorschlägen der Teilnehmer zu schaffen.
Gegenwärtig wurden ein Blog über einen der populären Dienste und eine spezialisierte Gemeinschaft im sozialen Netzwerk* eingerichtet, um neben der Hauptseite auch Publikationen vorzustellen und zu diskutieren.


* derzeit ist die Community nur über das russische soziale Netzwerk VKontakte verfügbar. Dieses soziale Netzwerk verfügt im Allgemeinen über alle erforderlichen Funktionen und ist in den meisten Ländern der Welt verfügbar.
Gegenwärtig wird daran gearbeitet, ein Duplikat der Gruppe im sozialen Netzwerk Facebook zu erstellen, aber dies ist auf eine Reihe von Schwierigkeiten sowohl im sozialen Netzwerk selbst als auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass es für Nutzer aus China blockiert ist.


Dennoch betrachte ich Blogs und soziale Netzwerke als ein vorübergehendes Diskussionsinstrument, in Zukunft sollten sie nur noch als Ergänzung zur Hauptsite als Nachrichten-Feeds dienen.
Ich habe vor, das phpBB-basierte Online-Forumsformat als Hauptinformationsplattform, als Hauptdiskussionsinstrument zu verwenden, das heutzutage zwar etwas in Vergessenheit geraten ist, aber immer noch das geeignetste ist.
Ich bin sicher, viele werden sagen, dass dieses Format hoffnungslos veraltet ist, aber das ist es nicht. Wenn wir die auf den Projektzielen basierenden Möglichkeiten in Betracht ziehen, dann wird dieses Forum das geeignetste sein. Im Gegensatz zu Social-Networking-Sites und verschiedenen Anwendungen können Sie in einem Forum eine Streuung der Themen in geeignete Themenbereiche erstellen, ein Thema als Ganzes oder einzelne Beiträge kommentieren, Korrekturen und Bearbeitungen vornehmen, Dateien jeglicher Art anhängen und den gesamten Diskussionsstrang einsehen. Das Forum ermöglicht es Ihnen, Themen leicht zu finden, sie miteinander zu verbinden oder umgekehrt, sie in Themenbereiche einzuordnen und viele andere Funktionen, die es in bestehenden Blog-Diensten oder sozialen Netzwerken nicht gibt. Für eine qualitativ hochwertige und professionelle Kommunikation ist ein Forum besser geeignet.
Darüber hinaus wird die Informationsplattform des Projekts für Videokonferenzen und Online-Seminare in Zukunft weiter ausgebaut.
Wieder einmal soll das Projekt «Öffentliche Ordnung und Sicherheit» Spezialisten, Enthusiasten, Forscher sowie Menschen, die sich für dieses Thema begeistern, zusammenführen, kommunizieren und zusammenarbeiten. Dieses Projekt hat keine kommerzielle oder politische Komponente, daher streben wir keine große Anzahl von Nutzern an, unser Ziel ist Qualität. Auch wenn es nicht viele Teilnehmer geben wird, so werden es doch wirklich diejenigen sein, die sich für die Ziele und Aufgaben des Projekts sowie für die Themen, an denen wir arbeiten, interessieren.
Es wird strenge Regeln der professionellen Gemeinschaft auf der Website, in sozialen Netzwerken, im Blog und in Zukunft im Projektforum geben. Diskussionen über Politik sowie über Unterhaltung und andere Themen, die nicht im Zusammenhang mit dem Beruf stehen, sind verboten. Diskussionen und Konfrontationen der Persönlichkeiten der Teilnehmer aus Gründen der staatlichen, nationalen, religiösen, rassischen, politischen, beruflichen oder sonstigen Zugehörigkeit sind ebenfalls verboten.
Unsere Aufgabe besteht darin, Allianzen zu bilden, Kontakte zwischen Fachleuten auf der ganzen Welt herzustellen und zusammenzuarbeiten, um der Bedrohung durch Kriminalität und Terrorismus entgegenzuwirken. Menschen und ihre Meinungen zu respektieren, Menschen nicht aufgrund von Rasse, Land, Religion oder anderen Merkmalen zu trennen. Alles, was dieser Mission widerspricht, ist für uns inakzeptabel.


Sehr geehrte Leser und Kollegen.
Ich freue mich auf Ihre Vorschläge für zusätzliche Gelegenheiten zur Diskussion von Materialien und professioneller Kommunikation der Teilnehmer. Die Hauptanforderungen an solche Tools: Benutzerfreundlichkeit, einfache Integration in die Website, und was sehr wichtig ist, angesichts der Tatsache, dass das Projekt international und gemeinnützig ist, sollten diese Tools kostenlos und mehrsprachig sein.
Sie können Ihre Vorschläge auf jede bequeme Art und Weise einreichen.



Blog zum Projekt öffentliche Ordnung und Sicherheit


Gruppe des Projekts «Öffentliche Ordnung und Sicherheit» im sozialen Netzwerk VKontakte


Senden Sie Ihre Fragen, Artikel, Meinungen und Vorschläge per E-Mail an das Projekt

Sehr geehrte Besucher der Website.
Die Website wurde mit technischen Mitteln ins Deutsche übersetzt. Ich bin sowohl der Autor als auch der Herausgeber dieses Projekts. Ich habe diese Website selbst entwickelt und betreue sie selbst. Deutsch ist nicht meine Muttersprache (obwohl ich sie aktiv studiere), daher entschuldige ich mich im Voraus, wenn in einigen Sätzen und Redewendungen die Bedeutung verzerrt wird. Ich versuche, ständig an der Verbesserung der Qualität der Übersetzung zu arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

网站中文版       English language version of the site

Discussion of articles, drafts and other publications



Current opportunities and prospects for the development of the project to create an electronic platform for joint work, discussions of ideas and proposals of its participants

Basic principles, goals and tasks for organization of constructive communication of project participants, creation of new publications and discussion of previous publications.
As already mentioned in the description of the draft, one of the main objectives of its creation is to create an electronic platform for joint work, discussions of ideas and proposals of its participants. At present, a blog on one of the popular services, as well as a specialized community on the social network* have been created to present and discuss publications in addition to the main site.


* Currently, the community is available only in the Russian social network VKontakte. This social network as a whole has all the necessary functionality and is available in most countries of the world.
Work is under way to create a duplicate group on the social network Facebook, but this is due to a number of difficulties both in the social network itself and the fact that it is blocked for users from China.


But still blogs and social networks I consider a temporary tool for discussion, in the future they should only become an addition to the main site as information tapes. As the main information platform, the main tool for discussion, I plan to use even a little forgotten in our time, but still the most suitable format for this purpose of the Internet forum on the basis of phpBB.
I am sure that many will say that this format is hopelessly obsolete, but it is not. If opportunities are considered on the basis of the objectives of the project, it is the forum that is best suited. In contrast to social networks and various applications, the forum allows you to create a distribution of topics by appropriate topics, comment on both the topic as a whole and individual messages, make adjustments and edits, attach files of any type, see the whole branch of discussions. The forum allows you to easily find topics, connect them or vice versa, classify them by topic areas and many other functions, such capabilities are not available in existing blog services or social networks. For high-quality and professional communication, it is the forum that is more suitable.
In addition, in the future, the development of the information platform of the project for video conferences and online seminars.
Once again, the project «Public Order and Safety» is created to unite, communicate and work together specialists, enthusiasts, researchers, as well as simply passionate people. This project has no commercial or political component, because we do not aim to achieve a large number of users, our goal is quality. Let there be not many participants, but they will be really those who are interested in the goals and objectives of the project, as well as the topics on which we are working.
The site, social networks, blog, and in the future the forum of the project will have strict rules of the professional community. Discussions about politics, as well as on entertainment and other non-professional topics, will be prohibited. Discussion and opposition of participants 'identities on the grounds of State, national, religious, racial, political, professional or other affiliation will also be prohibited.
Our mission is to create alliances, establish contacts between specialists all over the world, work together to counter the threats of crime and terrorism. To respect people and their opinions, not to divide people on the grounds of race, country, religion or other characteristics. Anything that contradicts this missus is unacceptable to us.


Dear readers and colleagues.
I will be pleased with your suggestions to introduce additional opportunities for discussion of materials and professional communication of participants into the project. The main requirements for such tools: ease of use, ease of integration into the site and that is very important given that the project is international and non-commercial these tools should be free and multilingual.
You can send your offers in any convenient way.



public order and safety project blog


group of the project «Public order and safety» in the social network VKontakte


send your questions, articles, opinions and suggestions to the project email


Dear visitors of the website.
The site has been translated into English using technical translation tools. I am also the author and editor of this project. I developed this site myself and I serve it myself. The English language is not my native language (although I am actively studying it), so I apologize in advance if in some phrases and sentences the meaning will be distorted. I try to constantly work to improve the quality of translation. Thanks for understanding.

网站中文版       Deutsche Version der Website